title image


Smiley DLL oder ähnliches schreiben?????
hallo!

ich hoffe ihr könnt mir helfen... übrigens: ich bin noch blutiger anfänger in vb....



ich möchte folgendes:

ich will mehrere programme schreiben, die alle einige bestimmte prozeduren und funktionen (keine formulare)verwenden können sollen. in jedes programm immer wieder denselben code kopieren und einfügen müssen, erscheint mir aber umständlich... (es sind auch an die 10 module, in denen die funktionen sind, also wirds auch unübersichtlich!)



mein ahnungsloser kopf sagt mir nun: programmiere eine DLL (geht das eigentlich nur mit C++) ??



ist eine DLL überhaupt das richtige für mich? oder gibt es da einfachere möglichkeiten.... kann mir jemand vielleicht kurz erklären, wie ich das am besten lösen kann?



danke für antworten schon mal!



stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: