title image


Smiley Gleichzeitiger Zugriff auf mehrere Access-DB
Hallo!Ich habe bisher nur mit Access97 gearbeitet und möchte VB lernen. Ganz besonders interessiert mich das Arbeiten mit Datenbanken.Wie kann ich in VB auf die Tabellen verschiedener Access-DB zugreifen und diese in EINEM SQL-String verküpfen???(Wie im Abfrage-Fenster von Access bei eingebundenen Tabellen)(Sinngemäss: ...WHERE DATEI1.Tabelle1.Feld1 = DATEI2.Tabelle1.Feld1)Mein derzeitiger Ansatz:1 Access-DB in der alle Tabellen der Daten-DB eingebunden sind und auf diese dann zugreifen.Wo finde ich nähre Info´s dazu oder hat jemand ein Beispeil für mich (per Mail) wie man das sauberer löst???Vielen Dank im VorausEric

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: