title image


Smiley Bekomme hier einfach keine ernste + guten Antworten !!
Ich habe ein fast fertiges VB Programm ! Nun möchte ich aber auch in paar plug - Ins für später mal anbieten ?Meine erste frage nun: Wie kann ich dieses machen. Meine zweite frage nun: Wie Funktioniert ein Update ? Meist ist dies eine Datei die aber kleiner ist als alle anderen dateien (glaubeich) .In VB habe ich nun nur eine Datei, wie kann ich so ein Update realisieren ?Kann ich mit Vb auch eigene Dateikürzel erstellen wie z B:*.xxx (ist nur ein Beispiel) und diese Datei dann auchnutzen ? Sind diese Fragen einfach zu schwer ?Ich schreibe nun zum 3x die gleiche frage vielleicht kann mir heute jemand helfen !!!
* Dabei sein ist alles, mitmachen oder NEIN sagen kann man auch später *-

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: