title image


Smiley Eine MD5 Hash (Checksumme) für eine Datei erstellen lassen....
Hallo zusammen, ich möchte gerne mit VisualBasic.NET aus einer x-beliebigen Datei eine MD5-Hash Checksumme brechnen, dafür gibt es ja einen Befehl in VisualBasic.NET, aber irgend wie bekomme ich das nicht hin, was mache ich falsch ?



Kann mir jemand Helfen oder hat jemand ein Link zu einer Homepage wo ein Beispiel steht wie man von einer Datei ein MD5-Hash bekommen kann ?



Ich brauche das weil ich ein programm schreiben möchte mit dem man von einem Datenträger aus allen Dateien eine MD5-Hash erstellen lassen kann und diese dann sortieren und somit blitzschnell doppelte dateien finden kann egal wo sie sind und in welchen Verzeichnis



Die lösungen die ich bis jetzt gefunden habe helfen mir nicht weiter, entweder zu aufwenig oder nicht komfortabel genug.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: