title image


Smiley Datenbank (Access) formatieren und ausdrucken in frmdatagrid
Ich habe mit Hilfe des VB-Assistenten ein Anwendung erstellt, die mir meine berechneten Ergebnisse in einer Tabelle anzeigt (Datagrid). Ich will diese Liste nun ausdrucken. Jetzt meine Fragen:1. wie kann ich diese Tabelle formatieren ? (spaltenbreite, schriftgröße,schriftart)2. wie kann ich sie ausdrucken (inklusive seitenformatierung, da sie mittlerweile zwei bildschirmseiten groß ist)...und noch ein anderes problem:die berechnungen, die vorher stattfinden werden mit dem update befehl in die datenbank geschrieben. wie kann ich es erreichen, daß meine sortierung upgedatet wird. wo muß ich den befehl unterbringen ? Für eine lösung wäre ich sehr dankbar!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: