title image


Smiley Kennt sich einer mit dieser Funktion aus ?
Hi Leute .. hatte schon gestern mal nachgefragt nach einer Variable .. dabei hat mir *B-B* eine Antwort gepostet .. die erste Lösung funktionierte auch recht gut ... es ging dabei um die Tastatur-abfrage - wie lange die Tastatur nicht benutzt wurde .. .

und in der zweiten um die folgende Funktion :



Declare Function SystemParametersInfo Lib "user32.dll" Alias _

"SystemParametersInfoA" (ByVal uAction As Long, ByVal uiParam As Long, _

pvParam As Any, ByVal fWinIni As Long) As Long



Die Folgende Konstante benötige ich davon :



Const SPI_GETACCESSTIMEOUT = 60

' empfängt die Maximale Zeit die der Benutzer keine Eingaben macht, wobei dann

' bestimmte Funktionen deaktiviert werden. "uiParam" muss die Größe der Struktur

' ACCESSTIMEOUT sein und "pvParam" muss eine ACCESSTIMEOUT-Struktur übergeben werden,

' die gefüllt wird



aber wie lese ich die aus ? .. Dieser Text mit der Maximalen Zeit und Struktur usw verwirren mich ein wenig .. hab davon "keinen Plan" ^^ .. irgendwie ..

jedenfalls hier ist der url von der Funktion :

http://www.vbarchiv.net/vbapi/SystemParametersInfo.php



Danke nochmal *B-B* ! ...



also wenn für Jemanden von euch das da oben nicht verwirrend sondern das einfachste der Welt ist ;-) .. bitte sagt mir wie ich diese Konstante als Variable auslesen kann ...

Ich geh davon aus, dass diese Funktion mit Konstante ..eine Zeit angibt...




Euer Mad_Max_FX

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: