title image


Smiley Variablenfrage
Folgendes Problem:Ich frage DAten aus einer Tabelle mit einer SQL-Abfrage ab. Danach gehe ich mit unten stehender Codezeilealle Spalten durch und lasse mir die Werte ins Debug-Fenster schreiben.Das ganze möchte ich aber auch (am besten in einem Rutsch) in diverse Textfelder schreiben lassen.Dazu habe ich in einem Formular Textfelder angelegt (Text1, Text2, Text3...).Ich möchte dann in der Zuweisung textfeld = tdobject.value hinter "Textfeld" automatisch eine Zahl, die automatisch hochgezählt wird einfügen lassen.So könnte ich mit einem Durchgang alle Textfelder (die ja eine fortlaufende Nummer haben) beschriften lassen.Do Until Tabelle.EOF = True For Each tdObject In tbODBC.Fields Zaehler = 1 Text1 = tdObject.Value Zaehler = Zaehler + 1 Debug.Print tdObject.Name Debug.Print tdObject.Value NextTabelle.MoveNextLoopHat da jemand eine Idee?? Wäre RIESIG!GrußRene Buedinger!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: