title image


Smiley Systemfehler H80004002(-214767262). Schnittstelle nicht unterstützt
Hallo Leute,ich habe eine OCX-Datei bei Bekannten erstellt, mit der ich die CAPI-Schnittstelle ansteuern will. Das Programm läuft bei den Bekannten auch einwandfrei (Windows 98). Nun will ich ein Anzeigeprogramm, welches diese OCX-Datei benutzt, weiter entwickeln. Nach dem ich nun das Programm auf meinen Rechner aufgespielt habe, bekomme ich beim Einbinden der OCX (über Projekt/Komponenten) folgende Fehlermeldung: Systemfehler H80004002(-214767262). Schnittstelle nicht unterstützt (OK und Hilfe).Ein einbinden trotzt dieser Fehlermeldung bleibt erfolglos.Die OCX-Datei mit einem Testprogramm läuft auch einwandfrei.Also meine Frage: Wie kann ich diese Fehlerneldung verstehen bzw. welche Ursache und Lösung gibt es hier für.Vielen DankVolker Bunge
Volker Soweit nicht anderes angegeben handelt es sich um Access 97/Excel 97/Word 97 Lösungen/Probleme/Antworten. Mein Betriebsystem ist WinXP

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: