title image


Smiley Re: ALL7950 SIP Phone zurücksetzen
Hallo Michael,



danke für die Info. Ich hatte gestern per eMail mit dem ALLNET-Support kommuniziert. Das Passwort zum RESETten lautet tatsächlich: 255*000. Einzugeben per Tastenfeld. Aber das, was der Support mit Master Password bezeichnet hat und per MAC-Address generiert werden muss, habe ich gar nicht gebraucht.



Schon ärgerlich, wenn Kursteilnehmer (Check Point Security Administration II NGX) einfach das Passwort überschreiben und hinterher sich angeblich nicht mehr erinnern können, wie sie es gesetzt hatten. Und zwar nachdem ich ausdrücklich gesagt hatte, das sie dies nicht tun sollen.



Einen Reset-Knopf gibt es bei ALL7950 leider nicht!



Gruß,

nirvaNa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: