title image


Smiley Laufzeitfehler 50003
Hallo,ich betreue ein Programm (VB5). ich habe bei einem einzelnen PC ein lokales Problem (alle anderen laufen problemlos).Wenn ich auf ein Schaltfläche klicke die mit ----.Show ein anderes Fenster öffnen soll, passiert nichts . Nach Ausschalten der Fehlerbehandlung bekomme ich einen "unerwateten Fehler" (Laufzeitfehler 50 003).Ich habe danach mal eine EXE erstellt, wo ich an der schadhaften Stelle das ERR-Object ausleseund bekomme folgendesErr.Description Unerwarteter FehlerErr.HelpContext 105 000 3Err.HelpfileErr.LastDLL 0Err.Number 50 003Auf dem fraglichen PC lief das Programm auch schon laengere Zeit fehlerfrei.Das sind fuer mich sehr boehmische Doerfer. Wer weiss Rat??DankeChristian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: