title image


Smiley Ausführen Batch-Datei
Hi NG,



ich habe da ein derbes Problem beim ausführen einer Batch Datei unter verschiedenen Betriebssystemen.



Ausgeführt werden muss eine Batch-Datei die wiederum mit Parametern versehen eine EXE, Dos-Programm, aufruft.



Das Programm muss warten bis die Batch-Datei abgearbeitet ist.



So, das klappt auch soweit alles ganz gut unter W2K. Unter NT4 und unter WIN9X treten Probleme auf.



Führe ich unter NT4 die Batch Datei mittels verknüpfung auf dem Desktop aus, funktioniert es einmal, beim zweiten Aufruf kommt eine Meldung, dass die Datei noch offen ist.



Unter WIN9X funktioniert der Aufruf überhaupt nicht.



Hat jemand einen Tip wo man was über diese Problematik nachlesen kann, oder gar den Ansatz einer Lösung ?



Danke schon mal



mfg

Biker
Viele Grüße vom Lechfeld -Der Lechfeldbiker_

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: