title image


Smiley Datei einlesen
Danke für die Tipps!Aber es ist nicht das was ich suche!Ich habe den Auftrag einen Disassembler für einen Pace-Prozessor zu programmieren!Ich habe ein File das von einen oder mehreren Eproms ausgelesen wird! In dem File sind die ganzen Hexcodes der Maschine vorhanden!Das aufschlüsseln der Befehle funktioniert schon, aber mein Manko ist, die Ladezeiten der Datei!Da die Datei Wortweise dargestellt werden soll, schreibe ich jedes Wort in eine Reihe einer Tabelle!, Im Durchschnitt sind es ca. 7000 Wörter oder 4 Bit, pro Programm! Bisher Dauert das Laden einer Datei ca. 10min.Da dies für den Anwender nicht zumutbar ist möchte ich es schneller machen! ABER WIE!Bin über jede Hilfe Dankbar!Gruß mini2000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: