title image


Smiley Problem: Datenbank und Cache
Hallo,



Ich hab grad ein aktualisierungsproblem mit ner Access Datenbank.

Und zwar scheint da der Cache (Festplatte/Netzwerk) mir da etwas dazwischenzufunken.



Der eine Rechner sieht teilweise erst 1 Stunde später das sich was an der Datenbank geändert hat.

Wenn ich die DB komplett schliesse und dann wieder aufmache sieht er die änderungen sofort.



Kennt jemand das Problem?

Woran liegt es?

Liege ich mit meiner vermutung richtig?



Wie kann ich Windows (NT/2000) sagen das er bestimmte Dateien nicht Cachen soll?



Oder bzw. wie kann ich ihn explizit dazu veranlassen JETZT komplett neu zu laden?



Vielleicht weiss ja jemand was... bin für jeden Tip dankbar! :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: