title image


Smiley wie vererbe ich ControlCollection?
Hallo!



Wie kann ich (System.Windows.Forms.)Control.ControlCollection vererben? Wenn ich folgendes schreibe



public class MControl : System.Windows.Forms.Control

{

//...



public class MControlCollection : Control.ControlCollection

{

//...

}

}



erhalte ich die Fehlermeldung "No overload for method ControlCollection takes 0 arguments". D.h. der ControlCollection muss ich noch den "owner" übergeben. Aber wie schreib ich nun den Konstruktor?



public MControlCollection(???):base(???)



Danach muss ich noch die Property "Controls" von MControlCollection überschreiben. Diese soll dann logischerweise eine MControlCollection statt einer ControlCollection zurückliefern.



Ich hoffe mir kann jemand helfen, schonmal vielen Dank!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: