title image


Smiley NUR GRUNDSÄTZLICHES, NICHT MEHR!
hi,ich kann dir leider nur auf dein zeigerübergabeproblem antworten. mit dem o.a. flag habe ich noch nie gearbeitet und kann dir da im detail nicht weiterhelfen, aber:...wenn du ne dll-funktion hast, die einen zeiger imfunktionsaufruf übergeben haben will und nicht eine variable, was dann in der dll ungefähr so aussieht:.........(char*z,......)anstatt.........(char z,......)dann mußt du in vb die declare-anweisung byref coden:declare ..............(byref str as string,.......)anstattdeclare ..............)byval str as string,.......)der aufruf ist dann gleich, nur die var wird anders übergeben.du schreibst, daß du ein flag namens SND_Memory Waves setzen mußt. ich denke, es handelt sich dabei nicht um ein flag, sondern eher um eine struktur. aber dazu solltest dudir die declare-anweisung mal genauer ansehen.cu,schloti

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: