title image


Smiley Drucken von MultiLine-Textbox
Hi Leude,ich brauche dringend einen Tip! Also, ich will ein MultiLine-Textfeld drucken, dass auf dem Blatt dann ungefähr so gedruckt wird!.....Bemerkungen:.....Zeile1.....Zeile2.....Zeile3.....Zeile4(Man bemerke den Abstand vom linken Rand!!!!)(Die PUNKTE sollen den Abstand darstellen!)Das löse ich ja ganz gut mit der Routine-> printer.print "......Bemerkungen:"-> printer.print "......" & me.text1.textAber wenn jetzt in der Textbox eine neue Zeile anfängt, dann druckt der Drucker das ganze so:......Bemerkungen:......Zeile1Zeile2Zeile3Zeile4(Man bemerke den Abstand vom linken Rand!!!!)(Die PUNKTE sollen den Abstand darstellen!)-------------------------------------------------------WAS KANN DAS SEIN ???Gruß WolleVielen Dank schon mal im vorraus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: