title image


Smiley Zeiger an Formulare geben ?
Hi





also ich habe ein Startformular und lade beim Start halt eine ganze Menge Daten in den Speicher.



Jetzt werden von meinem Startformular aus mehrere Formulare geöffnet, die diesen Datenbestand benötigen und gegebenfalls ändern können.



Ich habe mir dazu überlegt, dass ich eine Variable im Startformular habe (das Startformular ist die ganze Zeit im Hintergrund aktiv) und von dort aus den zu öffnenden Formulare einen Zeiger übergebe und in den einzelnen Formularen nur mit dem Zeiger gearbeitet wird.



Nur leider weiß ich nicht wie ich das mit den Zeigern machen soll.



hat jmd. eine Idee ?
Viele Grüße

Julius

MSC Computer Vertriebs-Gesellschaft mbH

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

DAS GANZE LEBEN IST EIN TEST !



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: