title image


Smiley Hyperlinks in Serienbrief (Ausgabe als Email)
Ich möchte einen Seriendruck-Hauptdokument als Emails an eine Reihe von Email-Adressaten ausgeben. Im Hauptdokument sind die Hyperlinks bereits definiert.

Im Schritt "Als Email ausgeben" werden die Emails in den Postausgang von Outlook gestellt. Hier sind dann die Hyperlinks plötzlich nicht mehr definiert. Im EMail-Format von Outlook ist "HTML" eingestellt. Woran kann es liegen, dass bei der Übergabe an Outlook die Hyperlink-Definitionen gelöscht werden?



Versand im html-Format hat den Vorteil, dass die Emails alle gleich in den Postausgangsordner von Outlook gehen.

Wenn ich die Emails als nur-text versende (wo die Hyperlink-Definition bleibt), muss ich jedes einzelne Email freigeben. Das ist mühsam... Oder könnte man das irgendwie umgehen?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!

Iris







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: