title image


Smiley Makro um Mails aus Word nur an festgelegte Empfänger versenden
Hallöchen, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Makro Programmierung aus... (alter Java Coder halt)



Ich möchte folgendes realisieren (verwendet wird Word 2000):

Man schreibt einen Text in Word und dieser kann dan versendet werden (soweit ja eigentlich durch senden an kein Problem).

Ich möchte aber, dass man nur einen Betreff einstellen kann und die Nachricht nur an eine bestimte im Makro festeingestellte Empfänger versendet werden kann.

Sprich man hat ein Menü

Senden an -> Herrn Schmid

Senden an -> Hern Maier

...

Wenn Word eine eigene SMTP Routine hätte wäre das natürlich optimal, im Notfall könnte man aber auch Objekte aus Outlook 2000 verwenden.



Vielen Dank schon mal im Vorraus!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: