title image


Smiley PDF-Symbolleiste ist verschwunden und lässt sich nicht mehr einblenden
Hallo zusammen,



als ich heute Word starten wollte habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass Acrobat Professional 7 einen Fehler verursacht hat und Word 2003 neu gestartet werden muss. Außerdem wurde ich noch gefragt, ob ich die Acrobat-Symbolleiste auch in Zukunft noch anzeigen lassen möchte, da diese den Fehler verursacht habe (weiß den genauen Text leider nicht mehr, aber das war die Aussage).

Wenn ich ja - also Symbolleiste weiter anzeigen - geklickt habe wurde Word beendet, neugestartet und ich habe die gleiche Fehlermeldung bekommen. Sozusagen eine Endlosschleife...

Also hab ich dann 'nein' angeklickt und Word startet wieder.

Allerdings kann ich jetzt die Symbolleiste von Acrobat nicht mehr einblenden, weil sie unter Ansicht->Symbolleisten nicht vorhanden ist. Und tollerweise ist die Symbolleiste nicht nur in Word weg, sondern auch in Excel. Powerpoint und Access haben die Leiste noch.

Ich habe auch schon versucht die Acrobat-Installation zu reparieren bzw. die Add-Ins in Excel und Word zu deinstallieren und wieder zu installieren. Geändert hat sich leider nix, die Symbolleisten bleiben verschwunden.

Kann mir jemand sagen, wie ich wieder an meine Leiste komme? Ansonsten muss ich bei den Dokumenten immer die Lesezeichen selbst erstellen, was ja auch nicht so ganz Sinn und Zweck des Ganzen ist.



Vielen Dank im voraus und frohe Ostern zusammen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: