title image


Smiley Word fragt bei Dokumenten, ob Vorlage gespeichert werden soll
Hallo Helfer.



In meiner Firma werden die Word-Versionen 97 und 2000 eingesetzt. Jetzt passiert es, dass je nachdem mit welcher Version eine (firmenweit benutzte) Vorlage erstellt wurde Word beim Verlassen eines Dokuments (auch wenn nichts geändert wurde) fragt, ob die Änderungen in der XXX.dot gespeichert werden sollen. Das macht zwar nichts, da der Ordner schreibgeschützt ist, die Vorlage also nicht verändert werden kann, es ist aber nervig.



Ich denke mir, dass Word im Hintergrund eine Konvertierung vornimmt, die es dann auch speichern will. Komme ich ohne eine einheitliche Version der Vorlagen und der "Words" an dieser Meldung herum?



Ich danke im voraus für die Hilfe.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: