title image


Smiley Text automatisch an anderer Stelle erscheinen lassen?
Hallo Wordexperten!!! ;o)



Also ich habe hier Word2000 und 2 Dokumente, eins ist ein ganz normaler Brief, in den oben in ein Textfeld eine Adresse eingegeben wird. Nun hätte ich gerne, dass diese eingegebene Adresse in Formularfelder übertragen werden, entweder in ein anderes Dokument oder Notfalls auch in das gleiche Dokument (dann kopiere ich das eben in ein einziges Dokument zusammen)



Also einfach gesagt, kann ich eingegebenen Text aus Feld A an anderer Stelle in Textfeld B erscheinen lassen??? Müsste doch sicherlich gehen, oder?



Werde jetzt versuchen, das selbst hinzukriegen, bin aber etwas skeptisch ob ich das schaffe....hehe...bin zwar bestimmt kein dau aber eben auch kein Wordexperte....



Ciao & danke

BeEkeR!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: