title image


Smiley Kontakt von Outlook in Word ( vordefiniert )
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Adresse von Outlook in ein Worddokument einfügen.Wäre das alles hätte ich keine Probleme, aber wie bringe ich den Button auf der Symbolleiste dazu nach meinem gut Dünken bestimmte teile einer Kontaktperson mit Hinzuzufügen oder es bleiben zu lassen ?Über ein Seriendruckdokument bin auch schon so weit aber ich soll bei einer Firma eine Vorlage erstellen die von den Kontakten noch mehr übernimmt, nicht nur die Anschrift.Auserdem ist ein Seriendruckdokument auch recht langsam bei 600-900 Kontakten.Und wäre das nicht genug wollen die auch noch über den Butten gehen damit sie auch in "Word"neue adressen in den Kontakteordner von Outlook eintragen können.Zu guter letzt benutzen die auch noch OFFICE 2000.HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: