title image


Smiley Ms Formeleditor in der Symbolleiste
Ich möchte gerne den MS Formeleditor in der Symbolleiste haben, da ich in nächster Zeit öfters brauchen werde (Mathefacharbeit). Nach langem suchen konnte ich bisher nur die Schaltfläche "Objekt einfügen" als Symbol in meiner Symbolleiste integrieren, jedoch muss ich jetzt dort noch den Formeleditor manuell auswählen und dann auf OK klicken.

Kann man das auch so machen, dass der Formeleditor gleich als Symbol dai st und beim draufklicken sofort in meinem Text ein Formelfeld entsteht?

oder gibt es dafür einen HOtkey (würde mir zur Not auch reichen).

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: