title image


Smiley Daten aus einer Access-Datenbank lesen
Hallo alle zusammen,



ich bin noch recht neu in diesem Gebiet und habe da mal eine Frage.

Ich möchte ganz einfach Daten aus einer Access-DB in ein Data-Grid lesen.

Bis jetzt habe ich sowas für Web-Anwendungen mit "WebMatrix" von Hand gemacht, das hat dann gut gefunzt.

Jetzt soll es eine reine Win-Application werden und ich habe das "tolle, großartige" VisualStudio. Ich komme mir damit aber ziemlich verloren vor. (Ist so als setzt dir jemand 'nen Eurofighter vor die Nase. Ist zwar schneller und besser aber du weißt nicht wie's geht).

Genug der Anekdoten. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Anleitung oder den Code für mein Problem schicken könnte.



Gruß und Dank

Frank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: