title image


Smiley Automatisch alle INDEX-Einträge als LINK ???
Hi there, wer weiss Rat?



Word 2000: ich erstelle einen Index und am Ende meines Dokumentes habe ich ca. 3 Seiten alpabetisch geordnete Begriffe mit den dazugehörenden Seitezahlen, ist es nun möglich alle diese Einträge automatisch als Link zu erstellen, sodaß ich vom Index-Eintrag per Mausklick zu gewünschter Stelle im Dokument springe?



Ich habe es bisher mit Textmarken und manuell erstellten Hyperlinks versucht, nur wenn ich dann den Index neu erstelle, weil ich ihn erweitert habe, dann ist alles was ich bisher verknüpft habe wieder weg und ich müßte von vorne beginnen. Das ist doch sehr aufwendig - gibt es da nichts schnelleres, besseres, zielführenderes - was automatisiertes?



Für jede Anregung dankbar.... Dinoos

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: