title image


Smiley Serienbrief - Ausdruck über Seitenbereich, Seiten: von - bis geht nicht
Hi Leute,



ich habe einen Serienbrief erstellt mit ca. 1000 Seiten.

Jetzt wollte ich nur die Seiten 1-50 ausdrucken - und habe das auch so unter Drucken, Seitenbereich, Seiten eingegeben.



Das scheint mein Word (Version 2000, 9.0.6926 SP-3 unter Office XP) aber überhaupt nicht zu jucken. Der Zähler jagt sich hoch bis 1000 und Word will dann alle Seiten ausdrucken. Bremsen lässt sich das nur über den Druckmanager.

Ich weiss, dass ich den Serienbrief (Datenquelle: Excel-Datei) auch häppchenweise zusammenführen kann, aber das möchte ich eigentlich vermeiden.



Interessanterweise passiert das nur bei Serienbriefen. Bei allen anderen Dokumenten: Null Problemo.



Was geht hier vor?



Danke schon mal und


Grüße Boris

EXCELFORMELN die ultimative Formelseite

Seit Oktober 2006 ist es da: EXCEL - Das Zauberbuch

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: