title image


Smiley Windoof WinAmp über Netzwerk fernsteuern - möglich?
Hallo.

Ich habe noch eine Dose im Netzwerk, auf dem WinAmp Musik dudelt. Nun ist es sehr umständlich immer aufstehen zu müssen, um WinAmp zu bedienen.

Ich habe auf meinem PBook Panther laufen und es wäre klasse, wenn es ein Tool gäbe um WinAmp 2.8 vom Mac aus versteuern zu können.

Per Handy habe ich es schon eingerichtet, ist aber nicht das Wahre, da die ständige Bluetooth-Verbindung meinen Handyakku ziemlich schnell in die Knie zwingt.



Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, oder stand selber schon mal vor dem Problem.

Vielen Dank schon mal.





MfG Gerrit!








Eins und Eins ergibt meistens Zwei. Doch hin und wieder auch mal Drei und reißt damit die trügerische Sicherheit in Zwei. Hmm...!!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: