title image


Smiley Objekte verrutschen
Hallo Leute,



ich habe kleine Bild-Objekte (MS Formel-Editor) in mein Word-Doc eingefügt.



Die verrutschen aber ständig.



Wenn ich das Dokument z.B. an einem anderen Rechner öffne, der vieleicht irgendwelche anderen Druckeinstellungen hat, ist das Objekt plötzlich in einer völlig falschen Zeile.



Woran könnte das liegen ?



Es scheint auch ein Unterschied zu sein, ob ich das Objekt erzeuge, während ich mich im Dokument befinde, oder ob ich das Objekt aus einer anderen Anwendung heraus kopiere und in das Doc einfüge.



Das scheinen zwei verschiedene Objekttypen zu sein. Wenn ich sie markiere sieht die MArkierung unterschiedlich aus.

Was bedeutet das denn ?





Grüße

Jens





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: