title image


Smiley Zeichnungen und Excel-Tabellen nur teilweise sichtbar
Hallo,

mich nervt, dass eingefügte Zeichnungen und Excel-Tabellen nur teilweise angezeigt werden.

Ich will z.B. eine kleine Skizze einfügen und gehe auf:

Einfügen - Grafik - Neue Zeichnung. Dann kann ich das Bildchen erstellen. Wenn ich allerdings zurück gehe, ist diese Skizze irgendwo im Text versteckt, meistens wird nur der unterste Teil sichtbar. Wenn ich mit der Maus über den Schirm wandere, kommt plötzlich der Rahmen mit den 8 Griffen, aber mit keinem Trick kriege ich das angezeigt. Nur wenn ich als Ansicht "Gliederung" wähle, wird das Bildchen sichtbar.

Ähnlich verhält es sich mit Tabellen, welche ich mit dem Button "Excel-Tabelle einfügen" einbauen will.

Das kann doch nicht richtig sein, wo kann ich dafür etwas umstellen ?

Meine Version : Word 2000, sowohl unter Windows2000, als auch WindowsXP, der gleiche Mist.

Mit Works geht das ohne Probleme.

Tschüss, Gerd-Wilhelm

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: