title image


Smiley Word 2000 - Buchdruck
Hallo Spotlight-User, hier meine Frage:

ein längerer Text ist mit rechten und linken Seiten aufgemacht. Nun soll er mit Rückseitendruck ausgedruckt werden. Gewünscht wäre, die Blätter hinterher wie in einem Buch ineinander zu legen. Nur leider paßt für diesen Zweck die Seitenfolge überhaupt nicht:

Wenn man von nur 12 Seiten ausgeht, dann müßte auf dem ersten Din-A4 Blatt (quer) links Seite 12 und rechts Seite 1 erscheinen und auf der Rückseite links Seite 2 und rechts Seite 11.

Für eine solche Umsortierung mit Anpassung der automatischen Seitennumerierung gibt es wohl in Word keine Funktion? Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Welches Programm würde eine derartige Funktion beherrschen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Herzlichen Dank im voraus Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: