title image


Smiley Fehler bei Einfügen von RichEdit Zeile.
Also ich mache grad was an einer Server - Client Anwendung. Funktioniert auch alles schon so einigermaßen wie ich will. Nur:

Ich habe ein TRichEdit zum loggen. funktioniert auch alles ganz gut nur wenn quasi mehrere add befehle auf einmal kommen hagelts exceptions. das lässt sich aber schlecht vermeiden wenn viele clients verbunden sind und daten austauschen und da viel mitgeloggt wird... es passiert z.b. wenn ich mit ein paar clients connecte und dann alle auf einmal schließe. dann gibts ne exception der klasse "EOutOfResources" Meldung: "Fehler bei einfügen von RichEdit Zeile"



Wie kann ich das Problem lösen/umgehen ?



Danke
---------------------------------------------
mfg Cyberstorm



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: