title image


Smiley Mit Word Versichertenkarten auslesen und weiterbearbeiten??
Hallo liebe Spotlighter.

Ich arbeite in einem Krankenhaus und habe jetzt ein Projekt in Sachen Versichertenkarte mit Word2000 auslesen (mit Kartenlesertastatur von Cherry) und Weiterbearbeitung der Daten, aufs Auge gedrückt bekommen.

Die Vorstellungen gehen dahin, das die eingelesenen Daten auf einem Rezeptvordruck an den richtigen Stellen platziert werden müssen!?!

Das Auslesen geht ja praktisch von alleine wenn ich die Karte reinstecke, aber wie bekomme ich die Daten aufgeteilt und eingerückt an die entsprechden Stellen. Ich hoffe jemand hat Tipps und Ideen für mich.


Es gibt keine DUMMEN Fragen.... Gruß aus NRW M.G.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: