title image


Smiley Die Grafik verschwindet einfach vom Bildschirm
Ich benütze Windows XP Professional und Office 2000, d.h.Word 2000, dazu den Drucker Canon S 450. - Seit einigen Tagen 'spinnt' Word bzw. seine Zusammenarbeit mit dem Drucker ohne ersichtlichen Grund.



Es betrifft das Einfügen von Grafiken (jeden Formats) in Word-Dokumente:



Wenn ich eine Grafik eingefügt habe, ist sie normal auf dem Bildschirm sichtbar (mit den 8 schwarzen Begrenzungspunkten). Das Dokument kann ich auch in der 'Seitenansicht' betrachten und ausdrucken.



Wenn ich aber auf ein beliebiges der 5 Layoutformate klicke, ist die Grafik zwar ebenfalls noch mit den (weißen) Begrenzungspunkten auf dem Bildschirm sichtbar und lässt sich dort auch bewegen, vergrößern, verkleinern usw.

Sobald ich das Dokument aber in der 'Seitenansicht' betrachten will, verschwindet die Grafik vom Bildschirm, und ich habe nur ein weißes Blatt vor mir. (Mit der 'Zurück'funktion lässt es sich in die Ansicht ohne Layout zurückholen.)

Beim Ausdrucken bekomme ich ebenfalls nur ein weißes Blatt.



Ich habe bereits den Drucker de- und wieder installiert, ebenso Office 2000. Es hat sich nichts geändert.



Hat jemand von euch eine Ahnung, womit das zusammenhängen könnte?



Gruß



bezis







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: