title image


Smiley Word 2003: Alternativer Symbolsatz gesucht
Wir haben hier auf Arbeit auf Office 2003 umgestellt.

Besonders störend (neben anderen Sachen) sind die Symbole, die jetzt in den Symbolleisten verwendet werden.

Es soll wohl besonders schick sein, diese Symbole wirken auf mich aber verschwommen. Es werden zuviele Farbabstufungen eingesetzt.

Zur Erläuterung: Die Schere für "Ausschneiden" hat einen blauen Griff (in mehreren Blautönen designt) und graue Klingen, ebenfalls aus mehreren Grautönen zusammengesetzt.

Das wirkt bei der geringen Größe der Symbole einfach unscharf, zumal ich einen grauen Hintergrund verwende.

Gibt es für das Office-Paket alternative Symbolsammlungen? Am liebsten wäre mir die Oberfläche von Office 2000, das waren klare, einfach gestaltete Piktogramme.

Ich habe jetzt angefangen, die Symbole, die ich mir selber noch einbinde, zu überarbeiten. Ich kann aber nicht tagelang nur an meinen Symbolleisten basteln.



Kann man das austauschen? Bitte!
Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: