title image


Smiley Recovery-CD wird bei Word 2000 Update nicht akzeptiert
Ich habe mir ein Toshiba-Notebook zugelegt und bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden. Nun ist ein Problem hochgekommen: Wenn ich die Word 2000 Update-Funktion bei Microsoft benutze, läuft der Download und der erste Teil der Installation ganz normal. Dann verlangt aber der Installer, daß ich eine CD-Rom Word 2000 einlege. Ich habe aber nur die Recovery mitbekommen (2 CD´s).Dort sind die Word- und Works-Dateien wahrscheinlich alle mit verpackt. Der Installer akzeptiert diese CD´S aber nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben. Sonst könnte ich nicht die Sicherheits-Updates von Microsoft nicht installieren.

Hoffentlich gibt es eine Lösung.

Joster.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: