title image


Smiley Eurosymbol wird nur nach Formatierung angezeigt ?? !!
Ich bekomme weder auf den Webseiten (IE 5.5) noch unter MS-Word das Eurosymbol angezeigt - ich arbeite mit: Windows95; Word2000; IE 5.0



Es sieht immer wie ein kleines Rechteck aus.



Wenn ich dieses Rechteck aber formatiere auf "Schriftstil fett oder/und kursiv" dann wird das Eurosymbol ordnungsgemäß angezeigt.



Das gilt für Texte in Word und auch für Html-Seiten - nie wird das Eurosymbol korrekt angezeigt, immer nur als Rechteck - nach der Formatierung funktioniert die Anzeige, dann allerdings in "fett".



Wer kann mir helfen und mitteilen, was hier nicht stimmt, auf meinem Rechner falsch eingestellt ist oder u. U. fehlt???



Danke für die Hilfe und



MFG

Wolfgang Thul





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: