title image


Smiley Wo sind meine Graphiken in Word geblieben?
Hi - Ich krieg hier noch 'ne Krise. Ich habe ein Word97 Dokument erstellt (286 Seiten - A4) und jede Menge Graphiken (Bildschirmfotos) eingefügt. Wenn ich eine Kopie des Dokuments erstelle, diese Kopie lade, dann ist an der Stelle, wo die Graphiken sein sollten ein großes schwarzes Viereck mit einem großen roten Kreuz zu sehen. Die Graphik selber wird nicht angezeigt. Die Dateigrößen von Original und Kopie sind aber gleich !! (12.863 KB) Ich dachte schon, daß ich zuwenig Speicher habe und habe meinen Rechner auf 128 MB aufgerüstet - gleicher Effekt. Was ist hier passiert und was muß ich verändern? Selbst die Hot-Line, wo ich den Comp mit Word gekauft habe, konnte nicht helfen. Da hat hat man nur von "undokumentierten Fehlern" gesprochenDanke für Eure HilfeWolfgang

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: