title image


Smiley DLLs: Delphi 5 ignoriert einfach meine Haltepunkte
Ich find es irgendwie komisch, ich kann in meinem DLL-Projekt beliebige Haltepunkte definieren.

Wenn ich auf Start (F9) klicke, wird die Anwendung, die ich in Start->Parameter eingegeben habe, auch korrekt ausgeführt und sobald meine Hostanwendung die DLL lädt, wandelt sich auch wie erwartet die Caption der Delphi5-Entwickelungsumgebung von Delphi 5 - dllname nach Delphi 5 - dllname [Ausführen von] um und bei Start->Programm zurücksetzen (Strg+F2) wird auch das Hostprogramm mit der DLL beendet.



Eigendlich ist bisjetzt alles wie erwartet, aber diese blauen Punkte => die "möglichen Haltepunkte" links kommen nicht wie sonst beim Programmstart und er ignoriert einfach alle Haltepunkte (zwar alles schön Rot aber da hab ich nichts von) aber "funktionieren" tut die DLL auch (er führt auch Befehle in der DLL aus).



Was mache ich falsch?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: