title image


Smiley Autotext unter Word2000 - Schriftart
In der Normal.dot werden neben den Autotexteinträgen zusätzlich auch noch die Formatierungen derselben gespeichert.

Nun wurde in einer neuen Schreibordnung festgelegt, daß in Arial zu schreiben ist und nicht mehr in Courier New. Die alten Autotext-Einträge wurden in CourierNew angelegt und erscheinen nun, nachdem die Standard-Schriftart der Normal.dot auf Arial festgelegt wurde, trotzdem noch in CourierNew.



Wie bekommt man ohne möglichst viel Aufwand die alten Autotexte von CourierNew auf Arial umgestellt? Das Ändern der Standardschriftart hat ja in Hinblick auf die alten Autotexte nichts gebracht.
Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: