title image


Smiley LinienArt in Userform Welche API?
Hallo, ich habe ein Formular für Word 2000 unter Windows XP home geschrieben, in dem es dem Anwender ermöglicht wird, eine bestimmte formatierte Tabelle auf Befehl erstellen zu lassen. Das klappt auch alles.

Nun möchte ich den Anwender auf diesem Formular aussuchen lassen, welche Linienart das Tabellengitter aufweisen soll. (Dieses Steuerelement kann man sehen, wenn man im Word-Menü "Tabelle zeichen" aufruft an der 3. Stelle von links oben in der sich danach zeigenden Symbolleiste.)

Weiß jemand, mit welcher API oder sonstwie ich dieses Word-Steuer-Elemet für die Linienauswahl in mein eigenes Formular bekommen kann, oder kann jemand mir einen Tipp geben, wo ich danach suchen soll?



Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.



Friederico

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: