title image


Smiley zuletzt geöffnete Dateien sehen
Ich habe im Word XP ein kleines Problemchen: Ich möchte die paar letzten verwendeten Doc im Menü Datei sehen. Kann man auch, nämlich gemäss Word-Hilfe mit Extras/Optionen und dann auf der Registerkarte "Allgemein" das betreffende Kästchen "Liste zuletzt geöffneter Dateien" anklicken und die Anzahl festlegen. Mein Problem ist doof:



Das Kästchen gibt's zwar aber es ist nicht anklickbar weil deaktiviert (grau). Normalerweise bedeutet das, dass das deaktivierte Kästchen von irgendeiner anderen Einstellung abhängt, aber ich weiss nicht welche. Finde über Google und im Forum nichts dazu.



Danke für Ideen!



Gruss



X.









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: