title image


Smiley Kennt jemand mp3-player von Z-Cyber? Die scheinen echt gut zu sein, oder?
Hallo,



bei meinem Stöbern nach mp3-player bin ich über die Marke "Z-Cyber" gestolpert. Die machen wohl alles Mögliche, u.a. auch mp3-player. Offensichtlich sind die mp3-player in Deutschland nicht sehr verbreitet, denn insbesondere der Typ "Zling" interessiert mich, da er eigentlich alles bietet, was ich haben will, aber die Suchbegriffe "Z-Cyber" und "Zling" erzeugen gerade mal 6 deutsche Treffer in google.



Z-Cyber wird in Deutschland wohl nur über einen online-shop vertrieben. Wäre nett, wenn Ihr Euch mal den "Zling" von Z-Cyber anschauen könntet und eine Meinung abgebt. Der hat insbesondere SD-Kartenslot, ID3-Tag-Erkennung und Ordnerverwaltung - das, was ich u.a. haben will. Und das Ganze für brutto EUR 64,95. Natürlich kann man Nichts über Verarbeitung und Zuverlässigkeit sagen, wenn man die Geräte nicht kennt, aber rein ausstattungsmäßig ist der doch stark, oder? Sogar Radio, ein integriertes Mikro und ein Line-in (brauch ich aber nicht)



Matthias












geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: