title image


Smiley Feierabend
Salve!Zuerst: Infos über meinen PC, Vorlieben etc.bekommst Du wenn Du Dir meine kleine Microsite anschaust. (In der Musik-Übersicht direkt hinter meinem Namen die kleine Visitenkarte anklicken).Ansonsten vielen Danke für die Infos, Du hast das jetzt auf Klänge beschränkt die man irgendwo downloadenkann, aber auch die Creativ Programme etc. zum editieren von Klängern scheinen was zu bringen. Es hilft sowieso nichts, ich muss mich einfach mal hinsetzten und probieren.Einen kleinen Überblick hast Du mir aber gegeben, Danke.Eure Songs habe ich mir nicht angehört weil ich gerade bei der Arbeit bin und mein PC keine Soundkarte besitzt.Werde es mir zuhause aber mal geben.Apropo Zuhause, hsbe gerade "Feierabend", vor22:00 Uhr komme ich aber leider nicht nach hause aufgrund meiner berufsbegleitenden Abendschule :-(Bis dann...Fenriz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: