title image


Smiley Drumcomputer und CS1x unter Logic 4.0
Ich versuche, mit folgendem Equipment erste Musik-Gehversuche zu machen:CS1x, Zoom Rhythm Trak 234 und im PC eine Standard Soundkarte (Soundblaster PCI 64).Zwischen Soundkarte und externen Geräten habe ich noch ein Emagic amt8 Interface.1. Problem: Ich weiss nicht, wie ich was konfigurieren, bzw. welche Kanäle/Treiber ich im Logic aktivieren muss, damit ich den Drumcomputer über das Sequenzer-Programm starten kann und dann auch wirklich alle Sounds, incl. der Preset-Pattern in die arrangements einbinden kann.Der Rhythm Trak hat übrigens nur eine MIDI In - Buchse.2. Problem/Frage: Kann der CS1x eigentlich mehr als einen Sound im Performance-Modus gleichzeitig spielen, oder muss ich mir für jeden Sound, der gleichzeitig klingen soll, einen eigenen Synthie anschaffen?Thanx for help.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: