title image


Smiley capella 2000
Auf folgende Fragen habe ich immer noch keine Antwort:- Bezeichnung mit Rahmen über einem Doppelstrich setzen (mit Text geht´s nicht, bzw zu umständlich)- Ansicht und Bearbeiten der einzelnen Stimmen außerhalb der Partitur, so daß die Partitur aktualisiert wird und kein neues Fenster mit neuem Titel entsteht- Mithören ist aktiv, aber es kommt immer der Sound des Klaviers und nicht der Klang der jeweiligen Stimme- Bei Schlagzeug habe ich gelesen, daß man fertige Styles verwenden kann. Leider finde ich die Stelle nicht mehr. Wie kann ich vorgefertigte Rhythmen verwenden und einfügen, und wo sind sie. (beim Eingeben taucht wieder das oben beschriebene Problem des Mithörens auf)- Bei Noteneingabe einer ganzen Note, die auf 2 beginnt schreibt es 6 Schläge in einen Takt. Wie kann man erreichen, daß diese Ganze Note automatisch geteilt und mit Haltebogen in den nächsten Takt geschrieben wird.- Wenn ich einen Titel in der Vorlage eingegeben habe, diese dann zum Bearbeiten unter einem anderen Namen und in einem anderen Ordner ablege, ist dieser Titel verschwunden, und ich muß alles neu eingeben (Schrift, Schriftgröße, Position, ...) äzend!!!ich hoffe du kannst mir weiterhelfen,mfG Andy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: