title image


Smiley Interpretvorschläge für Musik ala Norah Jones (oder Blues/Jazz) gesucht
Ich bin seit kürzester Zeit wohl auf den Geschmack von Norah Jones gekommen und glaube generell gerne Blues/Jazz, falls man das dort einordnen kann, zu hören ;)



Ich würde gerne von euch mal noch ein paar andere Interpreten wissen, die in diese Sparte fallen und "gute" (ich weiß, sehr subjektiv) Musik produzieren, über die ich mich mal informieren könnte, bzw mal was Probehören würde.

Ich kenne mich leider in dieser "Sparte" gar nicht aus, da ich bis jetzt eher ein Freund der elektronischen Tanzmusik war (und immernoch bin, man gibt ja nicht alles auf, weil man einen neuen "Tick" hat ;))



Würde mich also über ein paar Tipps eurerseits freuen ;)
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: