title image


Smiley Drucker
Hallo zusammen,habe schon wieder eine Frage (oder habe sie eigentlich schon einmal gestellt):ich möchte per VBA den Drucker wählen.Im Archiv stehen zwar Lösungen, da ich aber auf WinNT (und nicht auf Win98) arbeite, habe ich keinen Druckereintrag in der win.ini Datei gefunden. Diese Lösungen funktionieren bei mir also nicht.ich schreibe nun folgenden Code:....Application.ActivePrinter = "Epson SQ-2550 auf COM1"ActiveSheet.PrintOut....Dabei bekomme ich die Fehlermeldung :"Laufzeitfehler 1004:Die Methode 'Active Printer' für das Objekt '_Application' ist fehlgeschlagen"Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich den exakten Druckernamen habe.Danke für die Hilfe im voraus, Andi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: