title image


Smiley SVerweis oder eine ähnliche Funktion
Hallo Ihr,



brauche mal dringend eure Hilfe. Habe folgendes Problem

Ich benötige einen SVERWEIS ( oder eine andere Funktion) die folgendes erfüllen sollte).



Wenn ich eine Zahl habe in einer Zeile 1, eine Zahl in Zeile 2 und eine Zahl in Zeile 3

Beispiel

-------- Spalte A

Zeile1 ----- 5

Zeile2,----- 78

Zeile3,----- 7



dann soll bitte Excel in eine andere Tabelle gehen und genau diese Kombination ( 5, 78, 7) die hintereinader in einer Zeile stehen, suchen.

-------Spalte A-------Spalte B---Spalte C---------Spalte Y

Zeile 1,-------5----------78----------7-----------------58945

dann in der selben Zeile in Spalte y den Wert nehmen und in mein anderes Excel-Blatt einsetzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Dirk



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: