title image


Smiley Katastrophe! Excel stürzt beim Öffnen einer Datei ab. Riesen-Programm im A.
Hallo!

Mich hat heute der Supregau ereilt.

Ich habe während einer Programmierung an einem großen Programm zwischengespeichert und dabei ist Excel stehen geblieben. Konnte nur noch mit Taskmanager beendet werden.

Jetzt läßt sich die datei mit dem Programm nicht mehr öffnen, weil Excel abschmiert:

Excel hat Fehler verursacht. Starten Sie das Programm neu. Excel wird beendet.



Deaktivieren der Makros nützt nichts.



2 Wochen Programmierarbeit im Arsch, weil leider zwischendurch keine Kopien gesichert. Ok, meine Dummheit!

Hat trotzdem jemand eine Idee, wie ich Excel dazu bewegen kann, die Datei wenigstens so zu öffnen, dass ich an die Programmierung herankomme?

Ich habe überhaupt keine Idee, was Excel so aus der Fassung bringt, dass es mir nicht mal die Tabellenblätter aufmacht.



gruß holger


Ich weiss zwar nicht sehr viel, aber das jedenfalls weiss ich sicher!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: